(Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate – 27. November 2019) Markus Schell, CEO von MBA-Sport, bestätigte diese Woche seine Unterstützung für die Make-A-Wish Foundation, indem er Partner der Organisation wurde, die 1980 mit dem Ziel begann, einen Traum zu verwirklichen todkranke Kinder. Nach einer Spendenaktion für Make-A-Wish in Abu Dhabi, an der internationale Medien, VIPs und Würdenträger der VAE teilnahmen, beleuchtete Schell, wie er auf die Projekte vertraut, für die sich die angesehene Journalistin Inga Stracke engagiert und ihre Anliegen im Laufe der Jahre unterstützt hat. Er sagte gegenüber Reportern: „Vor einigen Monaten erwähnte Inga die Make-A-Wish Foundation, die mein Interesse geweckt hat, da die Ziele der Organisation edel und herzerwärmend sind. „Das Ende des Jahres fällt mit Weihnachten zusammen, einer Zeit des Gebens und der Fürsorge. Daher war es sinnvoll, sich so schnell wie möglich zu engagieren, um unsere Unterstützung und Unterstützung durch unsere Fachgebiete mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen bereitzustellen. „Unser Ziel bei Paddock-Legends, mit dem Inga vertraut ist und das er unterstützt, ist es, das Erbe großartiger Rennfahrer am Leben zu erhalten, darunter Michael Schumacher, der Menschen, die nicht einmal Fans der Formel 1 sind, eine große Inspiration und ein Vorbild bleibt . „Es dauerte also nicht lange, bis wir uns darauf einigten, die Spendenaktion diese Woche hier in den Vereinigten Arabischen Emiraten zu unterstützen, indem wir unseren Benetton B192-Showcar ausflogen und ihn als eine der Hauptattraktionen für die Spendenaktion einrichteten. Es sorgt für Aufsehen bei Menschen, die das Auto zum ersten Mal im wirklichen Leben sehen. Und dies trägt natürlich dazu bei, das Bewusstsein für Make-A-Wish zu schärfen. „Darüber hinaus fließt ein Prozentsatz des Erlöses aus Verkäufen in der Pop-up-Merchandise-Boutique Paddock-Legends in Jumeirah bei Etihad Towers während der Grand Prix-Woche und am Wochenende in Abu Dhabi in Make-A-Wish und öffnet Türen für das Wachstum der Partnerschaft in der Zukunft “, fügte Schell hinzu. Die offizielle Website der Stiftung beschreibt ihre Geschichte und Ziele: „Gegründet 1980 in Phoenix, Arizona, als eine Gruppe fürsorglicher Freiwilliger einem Jungen half, seinen Traum, Polizist zu werden, zu verwirklichen, ist Make-A-Wish eines der weltweit führenden Kinder Wohltätigkeitsorganisationen. „1993 wurde Make-A-Wish International offiziell gegründet, um fünf Ländern außerhalb der USA zu dienen – und hilft nun über seine 39 Tochtergesellschaften, Kindern außerhalb der USA in mehr als 50 Ländern auf fünf Kontinenten zu helfen. „Mit Hilfe von großzügigen Spendern und über 45.000 Freiwilligen hat Make-A-Wish seit 1980 weltweit rund 480.000 Wünsche erfüllt.“ Das Kriterium, um Kindern einen Wunsch zu machen, ist, dass sie zwischen 2½ und jünger als 18 Jahre alt sind und an einer unheilbar kranken Krankheit leiden.